
Die Zufriedenheit unserer Patient*innen
Ihre Zufriedenheit in unserer Klinik ist uns enorm wichtig
Wir tun viel dafür. Unsere Expert*innen und alle Mitarbeiter*innen sind stets bemüht, Ihnen die best-mögliche fachliche Betreuung und menschliche Wertschätzung und Zuwendung zu geben. Denn neben der hohen Kompetenz in Medizin und Pflege sind uns auch die Service-Orientiertheit und "Hotelkomponente" wichtig!
Wir befragen auch regelmäßig unsere ambulanten und stationären Patient*innen über ihr Empfinden und Zufriedenheit. Hier, auf dieser Seite, bilden wir die Ergebnisse ab.
Die Grafik oben zeigt die durchschnittliche Patient*innenzufriedenheit nach Schulnoten. Wir freuen uns auf die steigende Zufriedenheit unserer Patient*innen mit unseren Leistungen.
Weiter unten finden Sie detaillierte Zusammenfassungen und Ergebnisse unserer regelmäßigen Patient*innenbefragungen.
Stationäre Patient*innenbefragungen:
Unsere Zertzifikate &/ Qualitätssiegel


Kontakt:
